Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 01:59  change blocks


Neue Beiträge
Comedy House
von: Forseti 12. Sep 2013, 14:34 zum letzten Beitrag 12. Sep 2013, 14:34

Jukebox
von: Forseti 24. Mai 2013, 08:57 zum letzten Beitrag 24. Mai 2013, 08:57

Neues Game von NCSoft/Carbine Studios
von: Forseti 3. Mai 2013, 13:36 zum letzten Beitrag 3. Mai 2013, 13:36

Kategorien
Kategorie


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
 Wer sind Faer i Mor? 
AutorNachricht
Forum Moderator
Forum Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 775
Wohnort: Frankfurt a.M.
Geschlecht: männlich
Highscores: 27
Beitrag Wer sind Faer i Mor?
Einst wanderten die mutigen Kämpfer der Spirit of Darkness durch die Länder von Tyria, Cantha und Elona. Sie jagten Shiro, vertrieben den Lich und besiegten Abbadon und Varesh. Zuletzt standen sie den Zwergen, Norn und Asura gegen die Zerstörer und Charr bei. Als die Zwerge versteinerten und verschwanden, fanden sie ein altes Textfragment und eine Karte. Hier wurde von einem wundersamen Land berichtet, indem die Zwerge mit wundersamen Wesen zusammenlebten. Diese Wesen wurden Elben und Hobbits genannt. Auch wurde von Menschen berichtet. Dies nahmen die Kämpfer zum Anlass dieses wundersame Land zu suchen.

Nach langer Wanderschaft fanden sie nun dieses Land, namens Mittelerde (Region Belegaer).
Doch keiner verstand ihre Sprache. Lange irrten sie in den Ländern umher, bis sie letztendlich in einem Ort namens Bruchthal ankamen. Etliche Verluste hatten sie zu beklagen, viele treue Gefährten waren durch Orks und andere Monster dahingerafft. Doch hatten sie letztendlich Glück. In Bruchthal trafen sie zwei weitgereiste und freundliche Elben, Ethrien und Mithenriel, die ihnen die Landessprache beibringen konnten.

Fortan nannten sie sich die Kämpfer der Sippe "Faer i Mor" . Um nicht isoliert zu bleiben, machten sie sich daran für ihre Sippe zu werben. Es sollten alle Rassen sich anschliessen können. Der Beruf und die Berufung sollten auch nicht über die Aufnahme entscheiden. Einzig eine Bedingung sollte erfüllt sein. Alle sollten bereits 30 Sommer erlebt haben, da man ein friedliches und gemütliches Beisammensein anstreben wollte. Schließlich hatte man in den früheren Ländern mit über 30 Gildenmitgliedern nach diesem Prinzip gut zusammen gelebt, gekämpft und gelacht. Die Verbindung zur alten Heimat sollte ja bestehen bleiben.

Ethrien und Mithenriel machten es sich zur Aufgabe der Sippe die Gepflogenheiten und Bräuche in Mittelerde beizubringen, deshalb beschloss man, sie zu den Ansprechpartnern der Sippe zu ernennen. Nun lest den Aufruf den Mithenriel in Celondim, Michelbinge, Archet und Thorins Halle aufhängen lies:

Tapfere Recken in Mittelerde

Lasst Euch berichten von der ruhmreichen Sippe Faer i Mor aus den Anderlanden. Sie hat gar mannigfache Kämpfe gegen unsägliche Monster hinter sich gebracht. Nun will die neue Sippe uns im Kampf gegen das unsägliche Mordor unterstützen. Doch leider sind viele der tapferen Kämpfer auf dem Weg nach Mittelerde dahingerafft worden, sodaß nun neue Mitstreiter gesucht werden.

Meldet Euch Menschen, Elben, Zwerge und Hobbits.

Alle Rassen, Berufe und Berufungen sind willkommen.

Egal ob ihr Amazonen oder Männer seid. Es gibt für uns keine Unterschiede.

Auch wenn Ihr neu in Mittelerde seid, so seid ihr ebenfalls willkommen. Hilfe wird euch zuteil werden.

Auch besitzen wir ein Sippenhaus sowie eine Anschlagtafel, auf der man manch wichtige information der Sippe nachlesen kann.

Es gibt keinerlei Pflichten und Zwänge, nur Spaß am Erkunden von Mittelerde und Bekämpfen der Streitmacht von Mordor solltet ihr haben...


Ein paar kleine Bedingungen haben wir jedoch: Ihr solltet 30 Sommer schon durchwandert haben. Die Anschlagtafel (Forum) regelmäßig lesen und eure Meinung kundtun. Auch hören sollte man sich (TS)

_________________
:pferd:

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !


4. Jan 2009, 16:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron