Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 02:04  change blocks

Neue Beiträge
Comedy House
von: Forseti 12. Sep 2013, 14:34 zum letzten Beitrag 12. Sep 2013, 14:34

Jukebox
von: Forseti 24. Mai 2013, 08:57 zum letzten Beitrag 24. Mai 2013, 08:57

Neues Game von NCSoft/Carbine Studios
von: Forseti 3. Mai 2013, 13:36 zum letzten Beitrag 3. Mai 2013, 13:36

Kategorien
Kategorie

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 F.u.n.d.s.t.ü.c.k.e 
AutorNachricht
Stallbursche
Stallbursche

Highscores: 32
Beitrag Re: F.u.n.d.s.t.ü.c.k.e
Das MÄNNERMANIFEST (Ein für alle Mal!)

Frau, Fräulein, Freundin, Verlobte, Weib, Angetraute und alle anderen Frauen,

1. Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das wahrscheinlich auch der Fall! Frag' mich nicht, ich verweigere die Aussage.

2. Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen. Um eines klarzustellen: Wir sind simpel. Wir verstehen keine subtilen indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht, die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sags einfach wie es ist.

3. Wenn Du eine Frage stellst auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, daß eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest.

4. Wir sind SIMPEL. Wenn ich Dich bitte, mir das Brot anzureichen, meine ich nichts anderes als das. Es ist kein Vorwurf, daß es nicht auf dem Tisch steht. Es gibt weder versteckte Andeutungen noch Vorwürfe. Wir sind wirklich Simpel.

5. Wir sind SIMPEL. Es macht keinen Sinn mich zu fragen an was ich denke! 96,5% der Zeit denken Männer an Sex. Nein, wir sind nicht besessen, es ist einfach das, was uns am meisten gefällt.

6. Wir sind SIMPEL. Manchmal denke ich nicht an Dich. Das ist nicht schlimm. Gewöhn Dich bitte daran. Frage mich bitte nicht, woran ich denke, es sei denn Du bist bereit, über Politik, Wirtschaft, Philosophie, Fussball, Saufen, Titten, Hintern oder Autos zu reden.

7. Freitag/Samstag/Sonntag = viel fressen = Freunde = Fussball vorm Fernseher = Bier = schlechte Manieren. Es ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut. Es ist unvermeidlich!

8. Einkaufen macht keinen Spaß, und ich, ich werde nie gefallen daran finden!

9. Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten Du auch trägst, es steht Dir super. Ich schwör's.

10. Du hast genug Kleider und genug Schuhe. Heulen ist Erpressung. Mich selbst pleite zu machen ist kein Liebesbeweis an Dich.

11. Die meisten Männer haben 3 Paar Schuhe. Ich wiederhole: Wir sind SIMPEL. Wie kommst Du auf die Idee ich könnte nur einen Hauch von Ahnung haben, welches von deinen 30 Paar Schuhen am besten dazu paßt?

12. Einfache Antworten wie Ja oder Nein sind völlig ausreichend, egal wie die Frage lautet!

13. Wenn Du ein Problem hast, bitte mich nur darum Dir zu helfen, das Problem zu lösen. Bitte mich nicht, Dich zu bemitleiden, wie es Deine Freundinnen tun.

14. Kopfschmerzen die 8 Wochen dauern sind keine Kopfschmerzen! Geh zum Arzt!

15. Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden kann und eins von beiden beunruhigt Dich oder macht Dich unglücklich, meine ich das andere!

16. ALLE Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht und keine Farbe!

17. Und was für eine Farbe ist überhaupt Apriko(t), und wie zur Hölle schreibt man das?

18. Bier gefällt uns wie euch Handtaschen gefallen. Ihr verstehts nicht, wir auch nicht.

19. Wenn ich Dich frage was los ist und Du sagst "nichts", werde ich Dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei!

20. Frag nicht: "Magst Du mich?". Sei Dir sicher, daß ich nicht bei Dir wäre, wäre das nicht der Fall!

21. Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum es geht: Nimm das einfachste!

Quelle

10. Jun 2010, 13:13
Profil Besuche Website
Stallbursche
Stallbursche

Guild Wars bei Wikipedia (oder so ähnlich ;) ): Guild Wars

leben zusammen in einer WG im Anfurtweg 3, Taur Lamui, Siedlung Falathlorn

GW: Bild

19. Jun 2010, 09:31
Profil Besuche Website
Knecht
Knecht

Highscores: 15
Neues aus der Kategorie: Ich sehe was, was Du nicht siehst

... oder so ähnlich. Ich bin gerade eben in einem uralten e-Mail-Account gewesen und habe Staub gewischt, da sind mir E-mails zum Thema "Medium" ins Auge gesprungen.

Diese möchte ich Euch nicht vorenthalten, damit Ihr auch was zu Lachen habt.

Fangen wir also an mit dem 02.Oktober:
Zitat:
"Lieber Michael,
ICH SEHE ETWAS BEUNRUHIGENDES IN IHRER NAHEN ZUKUNFT.
Daher habe ich Ihre persönliche Situation KOSTENLOS bis ins kleinste Detail analysiert und dabei EINE ERSTAUNLICHE ENTDECKUNG GEMACHT."

Oh tatsächlich, das Klingt ja schon interessant. Zumindest hat sie ihre Email an mich vorhergesehen, den die ist in der Tat Beunruhigend - zumindet für leichtgläubige Gemüter. Aber gut, weiter mit der Seherin...

Zitat:
Lieber Michael,
trotz der späten Stunde schreibe ich Ihnen DIESE E-MAIL, denn sie ist DRINGEND und erfordert Ihre ganze Aufmerksamkeit.
Vor wenigen Minuten habe ich eine astrale Meditationssitzung, die ich für Sie durchgeführt habe, beendet. Ich habe dabei erstaunliche Dinge herausgefunden, die Ihnen sicherlich einen Teil Ihrer Sorgen nehmen können.
Was sich während dieser Sitzung abgespielt hat, ist nämlich ein klares Zeichen dafür, dass SICH IHRE ZUKUNFT TATSÄCHLICH IN KÜRZE RADIKAL VERÄNDERN KANN. Gleich werde ich Ihnen die unglaublichen Details verraten."

Nun will mir diese Herzensgute Seele tatsächlich die Sorgen nehmen. Mir war gar nicht bewusst, dass ich welche hätte. Meine Zukunft ändert sich eh jede Woche radikal, aber schön ... lesen wir weiter.

Zitat:
"Ich weiß, dass Sie zur Zeit wie vom Pech verfolgt sind und zahlreiche Schwierigkeiten haben, die Ihnen tagtäglich das Leben verleiden. Mir ist auch klar, dass sich Ihre Lage noch verschlimmern kann, wenn Sie nicht sofort reagieren.
Wenn Sie nichts unternehmen, DANN KÖNNTE SICH DAS UNGLÜCK AN IHNEN REGELRECHT FESTKRALLEN und dafür sorgen, dass dieser tiefschwarze Lebensabschnitt noch länger andauert."

*am Kopf kratz* Ich weiß nicht, was du da Inhaliert hast, Mädel. Wie gesagt, mir geht es blendend. Von der Geschichte mit dem Rücken abgesehen.

Zitat:
"Ich muss Ihnen aus dieser misslichen Lage, die Sie geradezu lähmt, wieder heraushelfen, und zwar sofort.
Ich möchte Sie daher bitten, ein Streichholz zu nehmen und wie folgt vorzugehen, Lieber Michael: Zünden Sie das Streichholz an, und sagen Sie drei Mal schnell die folgende spirituelle Schutzformel auf:
"IN NOMINE CHRISTIS,
BITTE BESCHÜTZE MICH JETZT IN DIESEM MOMENT
VOR UNGLÜCK UND NEGATIVEN ENERGIEN"

Neee Nico, bleib mir fort mit christlichen Göttern

Zitat:
" Wahrscheinlich ist Ihnen dies nicht bewusst, Michael, aber Sie haben gerade eine magische Handlung ausgeführt, die für den optimalen Ablauf der Ereignisse zu Ihren Gunsten von allergrößter Bedeutung ist.
Sie haben gerade einen 21 Tage währenden astralen Schutzschild um sich herum aufgebaut, der in der Lage ist, DIE SCHÄDLICHE WIRKUNG EINES NEGATIVEN EINFLUSSES ABZUWEHREN, der danach trachtet, in Ihr Leben einzudringen und Ihnen Unrecht anzutun.
Ich möchte Sie wirklich nicht erschrecken, ABER DIE ZEIT DRÄNGT.
Ich habe immer mehr das Bedürfnis einzugreifen, um SIE VOR DIESEM NEGATIVEN EINFLUSS ZU SCHÜTZEN."

... und ich habe immer mehr das Bedürfnis, mich Tränenlachend unter den Tisch zu schmeißen und war auch kurz in Versuchung, meinem helfenden Engel mitzuteilen, dass meine Bude eine astrale Festung ist, da kommt nix ungewollt rein. Gehen wir dem Bedürfnis nach mehr von dieser erleuchteten Email nach.

Zitat:
"Ich werde Ihnen auch sagen, warum das so ist, Michael:
Soeben habe ich eine Meditationssitzung, die ich für Sie durchgeführt habe, beendet und bin immer noch ganz aufgewühlt.
In dieser Sitzung wurde mir bestätigt, dass sich Ihr Leben in den nächsten Wochen radikal ändern wird. Gleichzeitig hatte ich aber EINE SELTSAME VISION, die mich wirklich sehr mitgenommen hat.
Ich sah nämlich einen Schatten und Hände, die sich in Ihre Richtung bewegten. Dies ist ein sehr schlechtes Zeichen, denn es bedeutet mit ziemlicher Sicherheit, dass OKKULTE PROZESSE GEGEN SIE IM GANGE SIND.
Etwas oder jemand versucht ganz offensichtlich, die Kontrolle über Ihr Schicksal zu erlangen – und ich befürchte, nicht zu Ihren Gunsten..."

Die Hände, die sich da Nachts im dunklen Schatten auf mich zubewegen, das ist mein Schatzi und der hat eher erotische Prozesse und Kuschelbedürfnis im Sinn, liebe Seherin.

Zitat:
"Dieser Person ist es auch gelungen, in Ihnen Zweifel aufkeimen zu lassen. Wahrscheinlich haben Sie deshalb nicht auf meine Aufforderung reagiert und auch nicht den großen Geldgewinn kassieren können, von dem ich in meiner letzten E-Mail gesprochen habe.
Sie müssen verstehen, dass nichts Positives in Ihrem Leben geschehen kann, solange Sie sich immer alles gefallen lassen und nicht reagieren.
DIESER NEGATIVE EINFLUSS MUSS UNBEDINGT ABGEWEHRT WERDEN. Es könnte ihm sonst gelingen, den großen Gewinn abzuwenden, den das Schicksal für Sie bestimmt hat und der Ihnen noch innerhalb der nächsten 21 Tage aus Ihrer schwierigen persönlichen Situation heraushelfen könnte.
Gott sei Dank haben Sie vorgesorgt und die spirituelle Schutzformel gesprochen. So sind Sie für die nächsten 21 Tage vor Unheil, Unglück und NEGATIVEN ENERGIEN, DIE IHNEN UNRECHT ANTUN WOLLEN, GESCHÜTZT.
Dies ist dringend notwendig, denn es stehen sehr positive Dinge für Sie an, Michael. DENNOCH IST AUCH WEITERHIN VORSICHT ANGESAGT.
Ich muss sagen, dass ich einen Fall wie den Ihren – der eigentlich sehr vielversprechend ist, aber gleichzeitig Unheil und Unglück geradezu anzieht – in meiner langen Karriere als Medium noch nie erlebt habe."

Ah daher weht der Wind, ich habe meine Millionen mal wieder nicht abgeholt. Ich bin aber auch ein Schlimmer.

Zitat:
"Ich glaube, dass es KEIN ZUFALL IST, DASS WIR MITEINANDER IN KONTAKT STEHEN. Ich denke, das Schicksal hat mich in Ihr Leben treten lassen, damit ich Ihnen in einer wichtigen Phase Ihres Lebens helfen und zur Seite stehen kann.
Ich bin davon überzeugt, dass Sie ein ganz außergewöhnliches Schicksal erwartet und SICH DIE DINGE JETZT, früher als Sie dies für möglich halten, ZU IHREN GUNSTEN WENDEN WERDEN.
Ihre Chancen auf außergewöhnliches Glück (bereits in allernächster Zeit!) im persönlichen und finanziellen Bereich und auch auf Gefühlsebene sind nämlich weit überdurchschnittlich.
Ein hervorragendes Beispiel hierfür ist der HOHE GEWINN im Glücksspiel, zu dem es für Sie noch INNERHALB DER NÄCHSTEN 21 TAGE kommen müsste, Michael.
Hierbei kann ich Ihnen behilflich sein. Ich kann Ihnen nämlich sagen, was Sie zu tun haben, welches Glücksspiel Sie spielen müssen und wann der günstigste Zeitpunkt dafür ist.
Mein sechster Sinn sagt mir, dass Ihr Gewinn bei etwa 7.700 € liegen müsste. Das ist ein stattlicher Betrag, der schon in den allernächsten Wochen für Sie anfallen kann.
Sie müssen dazu nur EINE MAGISCHE KOMBINATION AUS DIVERSEN ZAHLEN spielen und werden zu Ihrem größten Erstaunen feststellen können, dass diese Zahlen GEWINNEN WERDEN."

Boahhhh 7.700 Öcken ... nur ... ich mein bei den magischen Zahlen sollte doch schon "ä bisserl mehr" drin sein.

Zitat:
Wie schon gesagt, müssen Sie aber dennoch ACHT GEBEN UND MIT GRÖSSTER VORSICHT VORGEHEN, denn in Ihrem Umfeld befindet sich ein negativer Einfluss, der danach trachtet, Ihr Leben erneut ins Unglück zu stürzen.
Sie müssen schnell reagieren und dürfen dies auf keinen Fall zulassen, Michael.
Ich kann nämlich spüren, dass dieser NEGATIVE EINFLUSS in Ihrer unmittelbaren Zukunft eine astrale Blockade gegen Ihr Glück aufbauen und sein Ziel in spätestens 21 Tagen erreichen könnte.
Damit laufen Sie GEFAHR, DASS DER GEWINN von 7.700 € und die für die nächsten Wochen vorgesehenen positiven Ereignisse möglicherweise auf astraler Ebene ernsthaft BLOCKIERT werden.
HANDELN TUT NOT, Michael.
Ich werde für Sie daher eine aufwändige magische Zeremonie durchführen, die unabdingbar ist, wenn das Risiko einer astralen Blockade besteht.
Es handelt sich um die GROSSE ASTRALE FREIGABEZEREMONIE."

Das Blöde daran ist ja nur, das Zeremonien schon aufgrund ihrer Natur keinerlei Wirkung haben. Ausserdem ...... ne Zeremonie? ... ZEREMONIE? HALLO? Ich kann bei meinem Schicksal doch mindestens die göttliche Intervention eines Halbgottes, oder zumindest eines Viertelgottes erwarten. Zeremonien *pöh*

Zitat:
"ICH MÖCHTE IHNEN NÄMLICH EIN GEHEIMNIS ANVERTRAUEN, das Ihnen tatsächlich dazu verhelfen kann, in allernächster Zeit einen großen Jackpot zu knacken, Michael!
Sie müssen wissen, dass ich diesbezüglich eine erstaunliche visionäre Gabe besitze, über die nur sehr wenige Medien verfügen. Es handelt sich um eine geheime Fähigkeit, mit deren Hilfe ich in die Zukunft blicken und die GENAUEN GEWINNZAHLEN UND –TAGE IN ERFAHRUNG BRINGEN kann."

- Nee ist Klar, ne Lotto-Seherin... ich schmeiß mich wech.

Zitat:
"Außerdem werde ich Ihnen sagen können, wann und in welcher Form Sie mit der PLÖTZLICHEN UND UNERWARTETEN ERFÜLLUNG IHRER GEHEIMEN TRÄUME rechnen dürfen."

Cool, mein Dreier mit Jared Padalecki und Jensen Ackles rückt in greifbare Nähe :mrgreen:

[/quote]
"Ich werde Ihnen präzise mitteilen, wann SIE EINE NEUE BEKANNTSCHAFT MACHEN werden und kann Ihnen auch sagen, ob die Person, an die Sie denken, Ihnen gegenüber ehrliche und aufrichtige Gefühle empfindet und was Sie tun müssen, um diese Person dauerhaft für sich gewinnen können.
Sollte die besagte Person sich ernsthaft von Ihnen abwenden, so kann ich Ihnen sagen, was der Grund dafür ist und was Sie tun können, um diesen Menschen schnell zurückzugewinnen, DAMIT SIE WIEDER GLÜCKLICH SIND."[/quote]

- Ich bin gerade sehr glücklich, diese Mail rettet mir den Tag *kicher*

Zitat:
"Bereits in den allernächsten Wochen wird es zu den ersten segensreichen Ereignissen in Ihrem neuen Leben kommen, Michael.
Mit Ihrer datumsgenauen ASTRALEN ZUKUNFTSDEUTUNG FÜR GLÜCK UND GELD können Sie die Fehler vermeiden, die in der Vergangenheit Schuld daran waren, dass Ihnen gute Gelegenheiten AUF EIN NEUES LEBEN entgangen sind.
So können Sie aus den GROSSARTIGEN SECHS MONATEN, die Ihnen bevorstehen, MAXIMALEN NUTZEN ZIEHEN (insbesondere auf finanzieller Ebene).
Sie müssen gar nicht viel tun, um endlich auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen. Füllen Sie einfach das beigefügte Formular aus, und senden Sie es mir baldmöglichst zurück (hier klicken)."

jaaahaaa "hier klicken" ... einen Gehörnten werd ich, gute Fee. :twisted:

Zitat:
Tun Sie dies am besten noch heute. Es spricht nichts dafür, Dinge, die Sie heute erledigen können, auf morgen aufzuschieben. DENN MORGEN IST ES MÖGLICHERWEISE SCHON ZU SPÄT.
Sie müssen wissen, Michael, dass sich Ihnen vielleicht nie wieder eine so großartige Chance bietet, IHR LEBEN IN ALLERNÄCHSTER ZEIT ZU ÄNDERN.
Und es wäre doch jammerschade, wenn Ihnen schon wieder ein stattlicher Gewinn, der eigentlich für Sie bestimmt ist, entgehen würde, nur weil Sie nicht schnell genug reagiert haben.
Ich rechne daher fest damit, dass Sie mir in Kürze antworten werden.
Tara"

- tja und "Tara" rechnet immer noch. Doch da hat sie sich verzählt.

"Was ist ein Wunder? - Es ist ein Vorwurf, eine Stille Satire auf die Menschheit."
Edward Young, Nachtgedanken

Bild

19. Okt 2010, 23:10
Knecht
Knecht

Highscores: 15
Könnt Ihr noch? Gut, ich kann auch noch... und selbst Tara scheint ihre Hoffnungen auf mich nicht aufgegeben zu haben. Denn am 04.Oktober hatte sie wieder eine Vision ... natürlich Exklusiv von mir und für mich. Für wen auch sonst.

Bitte sehr. Des Wunders 2ter Akt ....

Zitat:
"ACHTUNG: GERADE IST ES ZU EINEM SEHR BIZARREN EREIGNIS GEKOMMEN, Michael."

- Stimmt, mein Schatz hat ausnahmsweise mal gekocht.

Zitat:
"Lieber Michael,
sicherlich werden Sie sich wundern, aber gestern Abend, als ich mich gerade auf Sie konzentrierte, weil ich für Sie eine Channeling-Sitzung – dies ist der Fachbegriff für Automatisches Schreiben – durchführte, um Ihnen mehr über Ihre Zukunft zu sagen, ist etwas ganz Erstaunliches geschehen.
Sie müssen wissen, dass sich EIN GANZ AUSSERGEWÖHNLICHES GLÜCKLICHES EREIGNIS ZU IHREN GUNSTEN in Ihrem Astralhimmel aufbaut."

Eben noch waren alle Dämonen sämtlicher Höllen geifernd hinter mir her und zwei Tage später lacht mich schon Fortuna aus? Na da bin ich mal gespannt ....

Zitat:
"Gleich wird Ihnen die ganze Tragweite klar werden. Es handelt sich nämlich um die Erfüllung EINES GROSSEN WUNSCHES, DER IHNEN SEHR AM HERZEN LIEGT, und der mit absoluter Sicherheit – möglicherweise bereits in den nächsten vier Wochen – quasi vor Ihren Augen in Erfüllung gehen wird."

- Also doch der Dreier, ich habs gewusst *freut sich schon einen Kullerkeks*

Zitat:
"Ich werde Ihnen gleich sagen, um was es sich handelt, aber zunächst einmal müssen Sie wissen, dass es gestern Abend nicht zufällig zu dem Channeling gekommen ist.
Es handelt sich dabei nämlich um das Zeichen, das das Schicksal Ihnen schicken wollte, um Ihnen vor Augen zu führen, dass für Sie möglicherweise die größte Chance Ihres Lebens ansteht und dass Sie diese Chance unbedingt ergreifen müssen.
Ich führe regelmäßig Channeling-Sitzungen für die Menschen, die mich um Rat bitten, durch, und erstaunlicherweise kommt es in der Regel innerhalb weniger Wochen zu den angekündigten Ereignissen.
Die Sitzung, die ich für Sie durchgeführt habe, zeigt, dass offensichtlich gerade eine spirituelle Kraft den Versuch unternimmt, Einfluss auf Ihr Leben zu nehmen."

- Herzelein, ich würde keine Seherin um Rat bitten für Dinge, die ich selbst erledigen kann. Erst recht keine Seherin, die sämtliche Definitionen esoterischer Begriffe durcheinander wirft. Was die Spirituelle Kraft angeht, das ist mein Hund, der ist seit 17 Jahren tot und treibt sich immer noch bei mir rum. Geisterhunde haben im Übrigen den Vorteil, das man nicht Gassi gehen muss und auch keine Hundesteuer zahlt. aber gut weiter geht's.

Zitat:
"Und tatsächlich kam es zu einem GANZ ERSTAUNLICHEN PHÄNOMEN, während ich meinen Stift in der rechten Hand hielt und begann, mich auf das Automatische Schreiben zu konzentrieren.
Ich spürte nämlich, wie mich eine gewaltige Energiewelle von Kopf bis Fuß durchströmte und stand kurz darauf in telepathischer Verbindung zu einer starken positiven Kraft, die die Kontrolle über meine Hand übernahm und die folgenden Worte schrieb:
IHR NAME:Michael,
EINE ZAHL: 7.700 €
UND EIN DATUM: Oktober 31 2010 "

- schon wieder dieser läppische Betrag .... und dann auch am Hexensabbat. Seltsam, Seltsam.

Zitat:
"Nachdem ich also diese erstaunliche Erfahrung gemacht hatte, und weil ich genau verstehen wollte, was da gerade geschehen war, führte ich für Sie kostenlos eine Sitzung durch, um mit dieser positiven Kraft zu kommunizieren.
Der Kontakt kam unmittelbar zustande und war ganz erstaunlich.
Die besagte Kraft erzählte mir von Ihrer schwierigen Lage und Ihren großen Problemen. Sie sagte mir auch, dass Ihnen Ihre Schwierigkeiten geradezu unüberwindbar erscheinen und dass Ihr Lebensweg hart und steinig ist.
Damit bestätigte sich auch der erste Eindruck, den ich von Ihnen hatte. Ich kann Sie aber beruhigen, denn ich weiß auch, dass sich die Dinge wieder einrenken können, und zwar wesentlich schneller, als Sie es für möglich halten.
Die positive Kraft verriet mir nämlich auch, dass Sie in den kommenden Wochen weit überdurchschnittliche CHANCEN AUF EIN AUSSERORDENTLICHES GLÜCK IM FINANZIELLEN BEREICH, ABER AUCH IM HINBLICK AUF DIE GEFÜHLE haben werden."

- Da isser wieder ... der Dreier

Zitat:
" Natürlich bestätigte mir die besagte Kraft auch, dass Sie unter EINER ANORMALEN BLOCKADE leiden, die von EINEM VERHÄNGNISVOLLEN NEGATIVEN EINFLUSS verursacht wird, der auf Sie und Ihr Heim bereits seit längerer Zeit einwirkt. Diese Blockade macht Sie verletzlich und gibt Sie dem Unglück quasi schutzlos preis.
Sie teilte mir auch mit, DASS SIE DERZEIT KEINEN AUSREICHENDEN SCHUTZ vor den negativen und störenden Einflüssen haben, die für das Unglück in Ihrem Leben verantwortlich sind. Sie LAUFEN GEFAHR, dass diese AGGRESSIVEN NEGATIVEN WELLEN in Ihrem Umfeld die Oberhand gewinnen und Ihnen damit jede Möglichkeit rauben, aus Ihrer schwierigen Lage wieder herauszufinden.
SIE DÜRFEN DIES NICHT AUF DIE LEICHTE SCHULTER NEHMEN!
Ganz im Gegenteil, Sie müssen diesen negativen Einfluss sehr ernst nehmen und umgehend reagieren. Es gibt einen wichtigen Grund dafür.
Ich kann Ihnen nämlich ankündigen, dass EIN ECHTER JACKPOT FÜR SIE ANSTEHT, Michael."

- och Mensch Tara. Ich bin eben Anormal, wie alle anderen Menschen auf der Welt auch und ich entwickle tatsächlich Blockaden gegen solche Mails ... Lachblockaden und Spamfilter.

Zitat:
"Um weiteren Angriffen oder bösartigen Einflüssen auf Ihre Person von vornherein einen Riegel vorzuschieben, WERDE ICH DARÜBER HINAUS – WIE VORGESEHEN – KOSTENLOS EINEN GROSSANGELEGTEN ASTRALEN SCHUTZZAUBER FÜR SIE DURCHFÜHREN."

- Boah ... voll die Merlin ...äh in dem Fall wohl eher die Marylin-Magie. Deine Schutzmagie wird langsam fade, Mädel

Zitat:
"Damit wird ein astraler Schutzschild aufgebaut, der Sie EFFEKTIV GEGEN ALLE GEGEN SIE GERICHTETEN NEGATIVEN WELLEN SCHÜTZT. Dies ist notwendig, damit nichts und niemand sich den großen, für Ihren Lebensweg vorgesehenen Veränderungen entgegenstellen kann.
ICH MUSS DIESE AUFWÄNDIGEN ARBEITEN SO BALD WIE MÖGLICH BEGINNEN."

- Na dann mach hinne und hör auf, die Leuts mit Mails zu bombadieren. Ich bestehe auf meinen Dreier.

Zitat:
"ICH MUSS SIE EFFEKTIV vor der negativen Wirkung dieses bösartigen Einflusses SCHÜTZEN und den aggressiven Wellen Einhalt gebieten.
Des Weiteren muss ich Sie bei der ERFÜLLUNG DER GEHEIMSTEN WÜNSCHE aus den für Sie wichtigen Lebensbereichen unterstützen."

- Mir wäre - neben der besagten zahl zwischen 2 und 4 - schon recht, wenn die Seherin ihrem Schreibfluss Einhalt gebieten würde... und überhaupt, wo sind die Schatten von vor zwei Tagen hin?

Zitat:
"Zumal das GROSSE GLÜCK IN IHREM LEBEN ZUM GREIFEN NAHE IST!
WENN SIE MEINE RATSCHLÄGE BEFOLGEN, wenn Sie zur rechten Zeit genau das machen, was ich Ihnen sagen werde, DANN WERDEN SIE ENDLICH WIEDER AUF DER SONNENSEITE DES LEBENS STEHEN."

- Drei, drei, drei ist alles was ich sage *sing*

Zitat:
"Um Sie noch besser und präziser beraten zu können, benötige ich allerdings weitere Informationen zu Ihrer Person. Daher möchte ich Sie bitten, schnellstmöglich das beigefügte Formular auszufüllen (hier klicken)."

- Schon wieder ... in diesem Leben wird nicht geklickt, liebe Tara

Zitat:
" Machen Sie sich keine Sorgen, Michael, ich bin an ein sehr strenges Berufsgeheimnis gebunden, und ALLE ANGABEN, DIE SIE MIR MACHEN, WERDEN ABSOLUT VERTRAULICH BEHANDELT.
Ich werde Ihnen sechs Monate lang Monat für Monat mitteilen, was Sie zu tun haben, was Sie um jeden Preis vermeiden müssen, welche Entscheidungen richtig sind und Sie weiterbringen."

- Herzelein, wenn ich ein Weib wollte, das mich rumkommandiert, wär ich Heterosexuell geworden.

Zitat:
" Ich werde Ihnen sagen, was im Kreise Ihrer Familie und in den Beziehungen zu anderen Menschen ansteht, wie sich Ihr Schicksal entwickelt und wie Sie die Einsamkeit, die Sie bisweilen überwältigt, überwinden können. Außerdem werde ich Ihnen noch viele weitere Dinge mit auf den Weg geben, die Ihnen dabei helfen können, die Hindernisse auf Ihrem Weg zum Glück zu beseitigen.
IHR GLÜCK STEHT IHNEN UNMITTELBAR BEVOR. So unmittelbar, dass ich geradezu fühlen kann, wie es in meinem tiefsten Inneren vibriert."

- Was da vibriert, will ich mir gar nicht vorstellen. Mir tut jedenfalls der Bauch vor Lachen weh.
In diesem Sinne .... Glück auf *Mail lösch*

"Was ist ein Wunder? - Es ist ein Vorwurf, eine Stille Satire auf die Menschheit."
Edward Young, Nachtgedanken

Bild

19. Okt 2010, 23:29
Stallbursche
Stallbursche

Auto stürzt beim Einparken von Rügen-Fähre

Beim Einparken auf einer Fähre auf der Insel Rügen ist ein Auto mit zwei Frauen über Bord gegangen. Die beiden konnten sich retten.

Glück im Unglück hatten zwei 57 und 61 Jahre alte Frauen auf der Insel Rügen, als ihr Fahrzeug plötzlich von der Wittower Fähre ins Wasser stürzte.

Wie ein Sprecher der Wasserschutzpolizei in Stralsund sagte, kam die Fahrerin am Vortag beim Umparken zu weit über das Ende der Fähre hinaus. Der Wagen ging über Bord und sank drei Meter in die Tiefe. Die Frauen konnten noch aus dem Auto springen und wurden an Deck gezogen. Die Frauen erlitten einen Schock und wurden in eine Klinik gebracht.

„Wir untersuchen noch, ob die Schranke am Ende der Fähre zu dem Zeitpunkt geschlossen war“, sagte der Polizeisprecher.

Der Wagen sei bereits geborgen worden. Die Wittower Fähre verbindet den Hauptteil der Insel Rügen im Westen mit der im Norden gelegenen Halbinsel Wittow.

Quelle: Welt Online 25.10.2010

25. Okt 2010, 14:58
Profil Besuche Website
Stallbursche
Stallbursche

Eine Suche bei Amazon nach "Rollenspiel Klassiker" brachte folgendes Ergebnis: ich verrate nix - draufklicken !

5. Jan 2011, 00:01
Profil Besuche Website
Forum Moderator
Forum Moderator

Highscores: 27
Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

Mann muss nur ein ..

1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innenarchitekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut sein und
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich und vor allem
41. zahlungsfähig sein.
Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass
a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

Sehr wichtig ist es:
nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, Ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, Ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin ... zu vergessen.

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schlaffi davonrennen, der ihr begegnet.

Und nun die andere Seite der Medaille:
Einen Mann glücklich zu machen ist wie wir nun rasch erkennen werden bei
weitem nicht so leicht.
Denn:

Der Mann braucht:

1. Sex und
2. Essen

Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich überfordert. Was lernen wir daraus?

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer wenn Männer endlich erkennen, dass sie ein klein wenig ihrer Ansprüche zurückschrauben müssen!

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

26. Aug 2011, 13:18
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2