Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 02:04  change blocks

Neue Beiträge
Comedy House
von: Forseti 12. Sep 2013, 14:34 zum letzten Beitrag 12. Sep 2013, 14:34

Jukebox
von: Forseti 24. Mai 2013, 08:57 zum letzten Beitrag 24. Mai 2013, 08:57

Neues Game von NCSoft/Carbine Studios
von: Forseti 3. Mai 2013, 13:36 zum letzten Beitrag 3. Mai 2013, 13:36

Kategorien
Kategorie

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 F.u.n.d.s.t.ü.c.k.e 
AutorNachricht
Knecht
Knecht

Highscores: 15
Beitrag F.u.n.d.s.t.ü.c.k.e
Achja, es gibt doch sehr erbauliches im Netz.

Fangen mir an mit unserer Kategorie: Erleuchte mich!

Als ich heute etwas suchte, das mit dem Begriff Licht zu tun hatte, stieß ich völlig unvorbereitet auf eine Seite, dessen Inhaber für mich in die Kategorie: doppelter Sockenschuss gehört.

Der Bursche hält sich nämlich tatsächlich für den neuen Messias.

Aber jut, da stellen wer uns mal jans dumm, wat uns ja nich sonderlich schwer fällt und fangen mal jannns von vorne an:

Sein Profil ( des Verkünders, des neuen Messias, Hosianna !! ) geht folgendermaßen los :
Zitat:
HIER IST EUER MESSIAS - ICH BIN EUER NEUER VERKÜNDER

Ja, das hört sich doch schon mal verdammt gut an, oder? :roll:
Gefolgt von einem coolen Foto : das ich leider hier nicht reinbekomme ... Menno :cry:
Mit den ausdrucksschwangeren Sätzen :

Zitat:
SEHET HER ! DIES IST MEIN LICHTBILDNIS BEI DER LIEBESMEDITATION IN DER NATUR !
DIE GROSSE TRANSFORMATION KAM ÜBER MICH UND WANDELTE MICH ZU DEM DER ICH SCHON IMMER WAR - DER ERLÖSER UND VERKÜNDER DER NEUEN WELTORDNUNG IM LICHT DES GEISTES DER FREIHEIT - DER NEUE MESSIAS !

In mir verdichteten sich schon ansatzweise Ideen, was in Wirklichkeit über den Herrn Transformator gekommen sein könnte. ;)
Aber gut, weiter im Text:

Zitat:
DIE LICHTSEITE MELDET SICH ZURÜCK - IN NEUEM GEWAND IHRES LICHTES DASS IHR VON GOTT PERSÖNLICH LIEBELICHTVOLL ÜBERMITTELT NEHMEN WIR UNSEREN HULDVOLLEN LICHTDIENST IN DEMUT WIEDER AUF !
WIR SIND DIE ABSOLUTEN GENERAL-BEVOLLMÄCHTIGTEN VERKÜNDER VON GOTTES NEUEM ZEITALTER - ER HAT UNS ZU SEINEN NEUEN VERKÜNDERN ERRUFEN !

Ah ja, den Generalbevollmächtigten wurde also liebelichtvoll (ich fasse es nicht, was für eine Wortkreation) der Lichtdienst aufgetragen. Wenn ich mich nicht täusche, dann heißt dieser Job im Theater Beleuchter …

Zitat:
ERSCHIENEN IST ER UNS IN EINER LICHTMEDITATION AM FUSSE DES BERGES DER EINST FEUER SPIE UND SEINE NATURKRAFT GAB UNS DIE FÄHIGKEIT ÜBER UNSER NORMALSELBST HERAUSZUSCHREITEN UND UNSERE WAHRE LICHTFORM IN HÖCHSTER RESONANZ ANZUNEHMEN !

Die Resonanz, die diese Worte bei mir erzeugten, hatten definitiv nichts mit Licht zu tun, das könnt ihr mir glauben. :shock:

Zitat:
ERKENNET DIE GESETZE DES KOSMISCHEN SCHICKSALS DOCH AN UND MELDET EUCH FREIWILLIG ZUM KOSMISCHEN LIEBES- UND LICHTDIENST !

Schichtdienst? Ich lese immer Schichtdienst ... :roll:

Zitat:
FOLGT AUCH UNSEREM GEBETSAUFRUF FÜR DAS BESCHÄDIGTE RAUMSCHIFF VON ASHTAR SHERAN !

Jetzt wird es endlich interessant … du kommst vom selben Stern, ich kann deinen Herzschlag hör´n, du kommst vom selben Stern wie ich … *sing*

Zitat:
DENN ES BRAUCHT HILFE IM ASTRALORBIT DER ERDE ! WEGEN DER NEGATIVEN LICHTENERGIE DER MENSCHHEIT IST IHM SEIN LICHTSCHUTZSCHILD ENTGLITTEN UND ER MUSSTE AN EINEM NUR UNS BEKANNTEN ORT NOTLANDEN ! BETET FÜR IHN ! FÜR UNSERE GEGENSEITIGE ERRETTUNG IN DAS LICHT ZURÜCK ! SEINE UFO FLOTTE WIRD JEDEN UNERMESSLICH DAFÜR BELOHNEN !

Houston, wir haben ein Problem! Mann oh Mann, so langsam entglitt mir auch etwas, und zwar meine Gesichtszüge. Jetzt müssen die Lichtbringer, die uns doch retten sollten auch noch notlanden, weil die bösen, bösen Menschen, ja, IHR seid gemeint, so eine negative Lichtenergie ausstrahlen. :twisted:
Aaaaber noch sind wir nicht verloren, ha, wir, ja, IHR seid schon wieder gemeint, könnt ihn und damit uns retten!
Und dann wird seine Ufoflotte jeden …... Moment mal, UFO-Flotte, warum retten DIE ihn eigentlich nicht?
Müssen wir denn wirklich jeden Mist selbst machen? Scotty beam me up!

Zitat:
WIR ALLE HABEN UNSER SCHICKSAL ZU ERFÜLLEN - AUCH ICH ALS DER NEUE MESSIAS ! ICH VERKÜNDE EUCH BESSERUNG WENN IHR EUCH BESSERT !

Ja - nee, is klar. Sag mir deinen Namen und dich sage dir wie du heißt … :lol:

Zitat:
SATAN MANIPULIERT EUCH ÜBER DAS BÖSE - BÖSE GEDANKEN - BÖSE MENSCHEN - BÖSE EIGENSCHAFTEN - BÖSE COMPUTERSPIELE UND BÖSE TECHNIK - LASSET JETZT AB VON ALL DEM !

Aha, daher weht der Wind … Satan, natürlich wer sonst. Auch nicht sehr einfallsreich.
Böse Technik, genau und deshalb hat sich der Messias auch eine Webseite gebastelt, Herr wirf Hirn vom Himmel.

Zitat:
INHALIERT DAS LICHT JETZT IN EUCH HEREIN UND WERDET LICHT ! NUR SO KÖNNT IHR ALS LICHT IN LICHTVOLLER ZUFRIEDENHEIT IN EUREM LICHTSELBSTSEIN LEBEN !
DAS IST MEINE BOTSCHAFT AN EUCH !
DOCH WEITERE WERDEN FOLGEN WENN IHR EUCH BESSERT !
ICH BIN MESSIAS - EUER VERKÜNDER !
EUER MESSIAS HAT GESPROCHEN !

Ich denke es deutlich zu erkennen, was dieser Verkünder inhaliert hat, ... :mrgreen:

Zitat:
Die Lichtschiffe sind bereits um die Erde herum in ihren Unsichtbarkeits-Feldern stationiert und warten nur auf ihren lichtvollen Einsatzbefehl
ICH, der NEUE MESSIAS, werde dann mit Euch sein in meinem speziellen LICHTSCHIFF, das mir von GOTT gegeben und FÜR EUCH BETEN !

Wow, Lichtschiffe, und auch noch ein spezielles Lichtschiff. Ich glaube Käpt´n Kirk wäre so was von neidisch, Scotty würde sich in den Warpkern stürzen und Spock fasziniert aus den Latschen kippen.

So und jetzt kommt der Verkünder endlich zum Kern der Sache : Nämlich dem Beten!
Doch wenn ihr glaubt ihr könntet mit eurem Vater unser glänzen, vergesst es!

Zitat:
Ja Herr - ich bin böse gewesen ! Bitte vergib mir ! Bitte vergib mir meine Schandtaten in gerechter Weise !
Mache mich würdig, dir großer Gott im Innersten zu begegnen !
LICHT UND LIEBE JETZT IN MIR !
HEILUNG UND REINIGENDE TRANSFORMATION MEINER AURA DURCH DICH !
LINDERE MEINEN SEELENSCHMERZ IN HULDIGUNG MEINES NICHTSEINS ! SO FINDE ICH MICH IN WAHRHEIT IN MEINEM SELBST WIEDER ! ICH DIENE DIR EWIGLICH ALS AUSGLICH FÜR DIENE GNADE ! HABE MITLEID MIT MIR ARMEN VERFÜHRTEN SÜNDER ! NIMM ALLES BÖSE VON MIR UND ICH WERDE MICH NIE WIEDER BÖSEN DINGEN ZUWENDEN ! ICH GESTEHE IN MEINER SCHMACH !
JA - ICH BIN SCHWACH GEWESEN - DOCH DU MACHST MICH STARK !
DANKE GROSSER GOTT !
HOSIANNA ! (WICHTIG - 12 MAL) !
DIESES GEBET SPRECHE 12 MAL VOR DEM AUFSTEHEN UND VOR DEM SCHLAFENGEHEN !

Am besten auch noch 12 mal vor dem Wachwerden und 12 mal, wenn du mitten in der Nacht mal auf die Pippibox musst …. Aaaaarg. Doch es kommt noch härter, aber erstmal eine wichtige Verbraucherinformation!

Zitat:
Lichtvolle Information zum Gebet:
Dieses Gebet spricht bestimmte Gen-Codierungen Eurer DNA Sequenzen an und entfaltet durch diese spezielle Resonanzfrequenz die Verbindung zum Göttlichen Selbstsein in Euch. Die himmlischen UFO-Flotten werden Euch zusätzlich unterstützen, wenn sie Eure Gebetsschwingungen empfangen. Sie werden sie bündeln und gestärkt zu Euch zurücksenden, um den Lichtinitiationsprozess zu beschleunigen - Dich in die nächsthöhere Dimension zu transformieren und zu erheben (ihre Technik ist Lichttechnik und kann mehrdimensionale Gedankenkomplexe steuern und senden).

Ähhh ja ... nach dem ersten Gebet, dass ihr ja nur 24 mal aufgesagt habt, na ja man gönnt sich ja sonst nichts, folgt sofort das zweite:

Zitat:
2) Gebet zum Ausgleich für unmoralisch sexistisches Vergnügen :
Wenn Du zu den schwachen Menschen dieser Art gehörst, dann tue folgendes Gebet 12 Mal sprechen:

Blablabla, und schon wieder 12 mal, das tue ich euch jetzt nicht mehr an.
Aber die wichtige Verbraucher-Information dazu möchte ich euch nicht vorenthalten:

Zitat:
Lichtvoller Hinweis:
Am stärksten wirkt dieses Gebet in einem Lichtkerzenkreis aus 144 Kerzen, da dann die Resonanz der 144.000 Aufgestiegenen Meister des Christusbewusstseins des Konzils des Lichts dann am stärksten mit dir und in dir unterstützend wirksam ist ! Mache es um 18:00 des Abends in Anlehnung an die Kreuzigung Jesu Christi, der dann mit dir sein wird ! - Hosianna !

144 Kerzen, total Banane, oder? :?
Also so langsam werden mir die Zeugen Jehovas, im Vergleich dazu richtig sympathisch.
Ach ja und um es nicht zu vergessen, ohne einen Lichtstein geht ja überhaupt nix !!!
Und den kann man, Oh Wunder, 12 mal Hosianna, zufällig für nur 144.- Öcken bei dem neuen Messias erwerben. Dort ist auch gleich ein Link der da lichtvoll heißt: hier bestellen. :twisted:

Wer jetzt glaubt, damit wäre ein Ende erreicht und man könnte nach den 24 Gebeten und den 144 Kerzenanzünden und auch wieder auspusten natürlich, etwa schlafen gehen, hallo wo lebt ihr denn, ihr habt die Rechnung ohne den Messias gemacht!

Zitat:
3.) Gebet für den Schutz in den Händen des Schöpfers :

Aus den ca. 50 Zeilen hier nur die brillantesten drei:

Zitat:
WACHE ÜBER MICH VOR ALLEN BÖSEN DINGEN !
WACHE ÜBER MICH VOR ALLEM RUCHLOSEN !
WACHE ÜBER MICH VOR ALLEM SCHLECHTIGEN !

Komm zu mich Verkünder, ich lern dich deutsch …und erlöse dich von allem Schlechtigen :mrgreen:

Zitat:
HOSIANNA ! (144 MAL)

Waaaas das ganze auch noch 144 mal??? Wann soll man denn da seinen Schichtdienst, ähh Lichtdienst schieben?
Und dann wieder der Verbraucherhinweis:

Zitat:
Lichtvoller Hinweis zum Schutzgebet:
Es wird empfohlen, mindestens 24 Stunden schon keuch zu sein, so dass sich die 7 Haupt-Chakren in Resonanz zur Zentralsonne OMEGA richtig auf die neue Energie einstimmen können (bitte auch KEINE ONANIE, da böse Verführung). Sodann besorge eine rote Rose und 144 Lichtkerzen .....

Zentralsonne Omega, ja klar, dann war da noch die Linksaussensonne Alpha, Ausputzersonne Beta, Gamma … und och nee oder, schon wieder die 144 Kerzen und eine rote Rose noch dazu, Menno ….

Da ist man ja mehr mit dem Besorgen der Utensilien beschäftigt (man vergesse nicht den Lichtstein), … und wenn man dann noch zum beten kommt, ist der Tag gelaufen, wann soll man den da noch Onanieren, geschweige denn etwas anderes … :shock:

Quelle zum nachlesen:
http://neuer-messias.faithweb.com/

"Was ist ein Wunder? - Es ist ein Vorwurf, eine Stille Satire auf die Menschheit."
Edward Young, Nachtgedanken

Bild

1. Jun 2010, 16:44
Knecht
Knecht

Beitrag Re: F.u.n.d.s.t.ü.c.k.e
Könnt Ihr noch? Gut, ich nämlich auch.

Nächste Kategorie: Veganer unter sich.

Ich muss vorausschicken, dass ich absolut nichts gegen Vegetarier oder gar Veganer habe, jeder soll leben wie es ihm gefällt, aber auch dabei, wie bei allem, wenn es zu extrem wird, gibt es Auswüchse, ... da fragt man sich wirklich, ob diese Hardliner nicht doch irgendwo einen Sprung in der Schüssel haben :shock: .

Im ersten Augenblick dachte ich, dass müssen Fakes sein, aber nee, alles wirklich gestellte und ernstgemeinte Fragen etc. :roll: Leset und staunet:

Zitat:
Klebrige Tonerde:
hab mir vor kurzem die grüne Tonerde von Argiletz gekauft. Hab jetzt aber leider ein Problem damit: Ich weiß nicht wie ich das Zeug runterkriegen soll!

Das Problem kann ich gut nachvollziehen .... *kotz*
Alleine der Gedanke Erde zu essen ( würg ) und dann noch grüne Tonerde würgt mich schon etwas ... Und ich dachte, ab einem gewissen Alter ist man aus dem Sandfressen rausgewachsen ...

Zitat:
Bis jetzt hab ich immer die Heilerde von Luvos genommen, die ich ohne Probleme esse, mal mit Flüssigkeit und mal ohne (nur eingespeichelt). Schmeckt gut und tut gut!

Heilerde (?), dachte immer das wäre nur für Topfpflanzen gut :shock: , na da kann ja nix schief gehen ( man is mir schlecht :? )

Zitat:
Bei der grünen Tonerde geht das aber nicht. Die läßt sich einfach nicht schlucken.

Logo, dagegen wehrt sich alles im Körper, Ühhäää, wer kommt auf solche Ideen?

Zitat:
Entweder sie klebt mir am Glas fest, wenn ich Wasser dazu tue, oder am Löffel oder spätestens im Mund an den Zähnen!
Hat vielleicht jemand einen guten Tipp für mein Problem?

Vielleicht sollte man die leckere Erde mit etwas Zement vermischen :twisted:. Aber dann muss man dieses köstliche Dessert schnell verputzen, ehe es zu crunchy wird. Eventuell noch ein wenig ungelöschten Kalk, als Garnierung .... bäääh kann man eigentlich auch Beton fressen :shock: ?

Aber Lesen wir weiter

Zitat:
Mit der Banane in den Wald

Hört sich doch schon gut an oder? Andere nehmen ein Fernglas oder einen Spazierstock mit in den Wald, aber Veronika nimmt eine Banane mit ... hmm ok

Zitat:
an alle, die vielleicht nicht soo gern bittere wildkräuter essen.

Hört, hört :roll:

Zitat:
bin heute mit einer banane in den wald bzw. auf die wiese gegangen und habe die kräuter mit banane gegessen, auf diese weise konnte ich mit genuss viel mehr von den kräutern essen.

Also, Veronika geht mit einer Banane in den Wald, zupft sich Kräuter und verputzt das dann, echt lecker oder. :?
Vielleicht sollte man die Kräuter erst mal waschen ehe man sie ..., wegen ... , würg :shock:

Zitat:
beim essen der kräuter im wald bekomme ich immer eine ziemlich braune und pelzige zunge, sind aber nur bekannte und angeblich essbare kräuter dabei. mit der banane ist es etwas besser.
liebe grüße veronika

Braune und pelzige Zunge, aha :shock: . Der grünen, ähh guten Veronika sollte eigentlich klar sein, was sie sich da antun könnte. Ich darf gar nicht daran denken, was für Viehzeug auf das ungewaschene Grünzeug gepinkelt oder gekackt hat, würg 8-) wohl noch nie was von Würmern, besonders dem Fuchsbandwurm gehört ( galloppierende Galaktoseinfektion, oder so ähnlich ) infiziert durch Tierscheiße. Echt lecker ... man is mir wieder übel .... da kann man gleich russisch Roulett spielen.

Es geht aber immer NOCH Besser ....
Zitat:
Moralisches Dilemma
Hallo, ihr Lieben, ich stecke momentan in einem ziemlichen moralischen Dilemma, bei dem ich eure Hilfe brauche. (...)

Aber immer doch, Praxis Dr. Mike hat 24 Stunden geöffnet :mrgreen: .

Zitat:
Ich habe in der letzten Zeit sehr viele Texte gelesen, die Pflanzen eine durchaus fühlende, leidende und intelligente Existenz zusprechen

Aha, esoterisch angehaucht, ok notiert ...

Zitat:
Und nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich fühle mich einfach richtig mies und unwohl, wenn ich im Wald Blätter von den Bäumen oder Blumen von der Wiese abreiße, um sie dann zu essen

Oh Gott, noch so ne Veronika mit brauner, pelziger Zunge, Wälder kahlfressen scheint ja sehr in Mode zu sein :mrgreen:

Zitat:
Dann verkrampft sich alles in mir, und ich fühle mich dabei schuldig und barbarisch, als würde ich eine Gewalttat begehen.

Genau! Was für feige Mörder sind dann erst Schweine, Rinder und die andern Tiere alle, die das ganze unschuldige Grünzeug fressen, das Ihnen doch gar nichts getan hat?
Daher sollten sie ihre gerechte Strafe bekommen und geschlachtet werden!!!
Mmmmhhh, lecker !!! :twisted:

Ich hoffe Jutta und frank fühlen sich grad beschissen, weil sie kürzlich Rasen gemäht haben ...

Zitat:
Dagegen ist es ein ganz anderes Gefühl, eine Frucht zu genießen.
Diese gibt der Baum freiwillig her, wirft sie einem ja geradewegs vor die Füße. Ebenso Tomaten, Gurken, Avocados, Mais...

Da fällt einem so einiges aus dem Gesicht ... vor die Füße werfen, ja klar :roll:. Der Baum wirft dir seine Kinder vor die Füße ... schluchz :? , die mal selber ein stattlicher Baum werden sollen, heul :? und du frisst sie skrupellos auf, schluchz, heul, wimmer, :? ... und wenn ich da an die armen kleinen Gurken vom Gurkenbaum denke, .... oh was bist du doch so herzlos.

Zitat:
Mittlerweile kommt mir das Pflücken von Pflanzen schon fast wie ein raubtierähnlicher Akt vor.
Ich sehe mich dann immer aus der Sicht der Pflanze, wie bedrohlich ich wirken muß, wenn ich mich hinunterbeuge und dann die Hand ausstrecke, um dann irgendein Körperteil oder gleich das ganze Lebewesen abzureißen.

Ja, wie kann man so abgrundtief böse und verfressen sein .... :twisted:

Zitat:
Das einzige, was mir noch ein bißchen Hoffnung gibt, ist, daß ich irgendwo einmal gelesen habe, daß Pflanzen zwar förmlich aufschreien, wenn sie z.Bsp. in kochendes Wasser geworfen werden sollen, daß sie dagegen jedoch sehr gelassen bleiben, wenn man sie roh verzehrt.

Klar, wer bleibt nicht ganz locker, wenn er roh gegessen wird. :roll:
Puuh noch mal Glück gehabt, dass ich nicht gekocht worden bin .... :shock:

Zitat:
P.S. Ganz extrem habe ich solche Gefühle auch erlebt, als ich zum ersten Mal Keimlinge gezogen habe.
Erst habe ich die kleinen Körner in frisches Wasser getan, habe somit das Leben aktiviert. Dann wuchsen daraus herrliche kleine Pflänzchen, sozusagen Kinder, ich habe mich im ersten Moment ziemlich über dieses kleine Wunder gefreut.
Die alten, trockenen Körner aus meinem Küchenschrank hatten Leben hervorgebracht.
Aber dann viel mir ein, daß ich das ja nur getan hatte, um sie in den nächsten Tagen abzuschneiden und dann zu essen. Da ist mir richtig schlecht geworden.
Ich habe mich gefühlt, wie so ein blöder Tierzüchter.

Da kommt mir sofort der Gedanke, dass man einen Verein zum Schutz von Sojakeimlingen gründen sollte, denn solche barbarischen Zustände schreien zum Himmel.
Übrigens fressen Tierzüchter nicht unbedingt ihre Züchtungen, die sind ja nicht blöd :twisted: und überhaupt, ähh, woher weiß die Tusse eigentlich wie sich ein blöder Tierzüchter fühlt ??? ... am Kopf kratz :shock:

Zitat:
Naja, hoffentlich weiß einer von euch einen guten Rat, wie ich aus diesem Dilema wieder herauskommen kann...

Klar doch, kleiner Tipp: da gibt es so Institutionen, die haben so modische grüne Jäckchen, mit praktischen Verschlüssen auf dem Rückenteil ... *tätschel*

-------

Doch es gibt auch Heldenhafte Ansätze

Zitat:
Rettet die Ameisen!

Wow, was für ein heroischer Ansatz!

Zitat:
hallo ihr, ich bin überzeugte veganerin und doch passiert mir immer wieder ein missgeschick . ich jogge leidenschaftlich gern und praktiziere diesen sport fast täglich. aber leider passiert es mir doch immer wieder während des joggens, dass ich im wald auf ameisen oder andere lebewesen trete.

Nein, unglaublich !! :roll: Vielleicht sollte man da solche Schilder aufstellen, wie beim Wildwechsel, hier allerdings : Vorsicht Ameisenwechsel auf 10 km ... Arrgh

Die hilfreiche Antworten anderer Veganer will ich euch nicht vorenthalten :
Zitat:
ich hatte das gleiche Problem wie Du.

Hallo! Das Problem hat jeder!!! wirklich jeder ! :roll:

Zitat:
Ich und meine MitjoggerInnen laufen jetzt auf dem Standstreifen der Autobahnen.(...)
Durch unsere Joggerei auf der BAB stören wir die scheuen nichtmenschlichen Tiere im Wald auch nicht und Ameisen und andere Krabbeltierchen gibt dort auch nicht.

Nööö, absolut nicht, da stört ihr wirklich niemanden :roll: , keine "nichtmenschlichen Tiere" wie geil ist das denn, nichtmenschliche Tiere (!!) ... und was ist mit den menschlichen Tieren .... ?
Abgesehen von den paar dösigen Autofahrern, aber das ist ja unwesendlich, denn die Autobahn ist ja schließlich ausschließlich zum joggen da ... ich kann nicht mehr ...

Aber der Oberknaller zu diesem Thema kommt jetzt von Chriss:

Zitat:
Auch auf dem Standstreifen könnte ab und zu mal ein Käfer lang krabbeln oder eine verstörte kleine Ameise.....
Besser ist es du läufst auf der Autobahn (Mittelstreifen)
Da kann nichts mehr passieren.
Chriss

Kleine verstörte Ameise ... joggen auf dem Mittelstreifen, das soll ja so gesund sein, schon alleine wegen der guten Luft ... booa, mir tut alles weh ...

Jetzt weiß ich auch, wer diese seltsamen Verkehrsmeldungen verursacht:
Achtung auf der A-sowieso, Personen auf der Fahrbahn, bitte fahren sie äußerst vorsichtig ....
Das prägt einen ganz neuen Begriff: Geisterjogger .... :shock: da fällt einem echt nichts mehr ein, oder?

Hallo ihr, ich bin überzeugter Raser :twisted: und doch passiert mir immer wieder ein Missgeschick :shock: . Ich heize leidenschaftlich gern und praktiziere diesen Sport fast täglich. Aber leider passierte es mir doch immer wieder, dass ich während des Fahrens, auf der Autobahn arme, kleine, joggende Veganer oder andere Lebewesen überfahre.
Lieben Gruß Rudi

Ja Rudi, ich hatte das gleiche Problem wie Du.
Ich und meine Mitfahrer fahren im jetzt im Wald.
Durch unsere Raserei im Wald stören wir die scheuen nichtmenschlichen Veganer auf der BAB auch nicht und auch eventuelle andere verstörte kleine Veganer und andere Krabbeltierchen gibt dort auch nicht.

So, zum Schluss noch ein kleines Schmankerl :

Zitat:
Schweinereien
Wie geht es Euch eigentlich mit Schimpfwörtern wie Schweinerei, Sauerei...?
Ich bin diesbezüglich empfindlich geworden, habe mich gerade bei Ökotest beschwert, weil die in ihrem Heft, auf Antibiotika und andere Stoffe in Nahrungsmitteln bezogen, geschrieben haben, man könne sich vor "solchen und ähnlichen Schweinereien" schützen, indem man ihre Tests liest.
Ich finde, mit den Fehlern des Menschen hat das Schwein nichts zu tun, daher ist es nicht richtig, sie an dem Tier zu messen.
Findet Ihr das übertrieben?

Übertrieben ? Nein, auf keinen Fall ! :roll: Auch solche schlimmen Wörter wie dummer Esel, oder dusselige Kuh sollten strengstens verboten werden, was können denn die armen Tiere dafür?
Sorry, aber wie viel Zeit oder Langeweile muss man haben, um sich über so´n Scheiß aufzuregen und sich sogar noch bei Ökotest zu beschweren?
Kann man das auf Vitamin B-Mangel zurückführen?

So, das wars dann mal.
Ich Jogge jetzt auf der Autobahn ( Mittelstreifen ) nachhause, knabbere unterwegs noch ein paar leckere Blätter von den Sträuchern ( zum Glück habe ich eine Banane dabei ) und bringe mir dann von der Wiese ( gegenüber der Autobahnausfahrt ), noch ein Eimerchen grüner Tonerde mit, für mein leckeres Abendessen.

"Was ist ein Wunder? - Es ist ein Vorwurf, eine Stille Satire auf die Menschheit."

Bild

1. Jun 2010, 17:22
Stallbursche
Stallbursche

Highscores: 32
Bei der MESSI-Webseite wäre ich etwas vorsichtig !

Mein Mozilla mit allen möglichen Sicherheitsupdate und Plugins, wollte mir weniger als die Hälfe der Seite anzeigen.
Das Rest besteht aus schlecht bis bösartig programmierten JAVA (oder sollte ich JEHOVA schreiben).

Mein persönliches Hightlight:

"3D Schieß-TOT-Spiele":
Zitat:
Mein lichtvoller Rat an die guten Eltern:

Vor dem Schlafengehen ein Lichtgebet sprechen und 3*462 Mal "OM" singen und mit dem blauen Lichtschwert von Erzengel Michael (3 Mal rufen wie in den LICHTGEBETEN) die Verbindung zu diesen gottlosen Spielen zerschneiden !

Das Lichtschiff habe ich allerdings sofort wiedererkannt. So einen PC hatte ich auch mal. Kurz darauf gab die Grafikkarte völlig den Geist auf:

Dateianhänge:
Dateikommentar: Grafikkartendefekt (oder auch Lichtschiff genannt)
lichtschiff.jpg
lichtschiff.jpg [ 4.82 KiB | 514-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Hildergrundbild mit funktionierender Grafikkarte
enterprise.jpg
enterprise.jpg [ 46.8 KiB | 514-mal betrachtet ]

leben zusammen in einer WG im Anfurtweg 3, Taur Lamui, Siedlung Falathlorn

GW: Bild
1. Jun 2010, 17:29
Profil Besuche Website
Knecht
Knecht

Ich wusste es, die Enterprise wird uns alle Retten *gacker*

Bild

1. Jun 2010, 18:09
Knecht
Knecht

Wo wir gerade bei Ausserirdischen sind:

Kapitel Jelena

Beim Streifzug durch die unendlichen Weiten des WWW bin ich auf den unerschütterlichen Beweis gestoßen, daß es außerirdisches Leben gibt! Mehr noch, sie besuchen uns sogar täglich!

Glaubt Ihr nicht? :shock:

Tjaaaa, dann fragt doch einfach "Jelena". Eine Person, die durch sämtliche Internetforen tingelt und ihren Kontakt zu den Aliens (die sie "ihre Freunde" nennt) ausführlich schildert.

Sehen wir uns das Ganze einmal näher an:

Jelena erzählt, wie sie zu den little Greys kam, und ihre besondere Gabe hielt anscheinend schon Einzug, als sie noch gar nicht unter uns Irdischen weilte:

Zitat:
Ich erinnere mich an mich ,als ich noch nicht geboren war. Ich erinnere mich an das Zimmer, so wie es damals aussah, befor ich in diesem Welt existiert wurde.
Ich habe in diesem Raum fast 1 Monat verbracht und all diese Bilder haben sich für immer in meinem Gedächtnis eingeprägt. Einmal habe ich begonnen meiner Mutter zu schildern, wie damals unser Haus aussah. Sie war erschrocken und hat mir schroff gesagt, dass ich mich daran nicht erinnern kann. Also, meine Mutter war nur im erstem Monat schwanger mit mir, aber ich war schon da

Hat ein ziemlich gutes Erinnerungvermögen, die Gute.

Na, wer weiß, vielleicht wurden ihr im Mutterleib schon "Erinnerungsimplantate" eingepflanzt?
Lesen wir weiter:

Zitat:
Im Alter von zwei bis vier Jahre hatte ich immer dieselben Alpträme. Ich falle mit rasende Geschwindigkeit vom Himmel nach unten, die Gravitation spüre ich mit ganzem Körper und es dauert und dauert unendlich lang. Und ich habe grosse Angst vor Abstürtzung. Und dann lande ich mit ganzer Wucht auf den Fussboden.

Jaaaaaa, jeder normale Mensch denkt hier an Alpträume, nicht so Jelena, sie hat eine andere Erklärung:

Zitat:
Waren es nur Alpträme, oder schon damals als Kind war ich von Ausserirdischen entführt und anstatt mich zurück ins Bett zu bringen, haben sie mich achtlos auf den Fussboden geschmissen.

Also das ist doch echt ne Sauerei

Zitat:
Normalerweise besuchen die Ausserirdische den Kindern als niedliche Tire oder Zauberwesen.

Interessant, also ist die Zahnfee nichts weiter als ein doofer Alien? Bild

Jelena zerstört gerade meine Kindheitsträume, daß finde ich gar nicht lustig!
Aber es kommt noch schlimmer:

Zitat:
Als ich 17 wurde, hat es richtig angefangen. Die Ausserirdische haben begonnen mir die monatlichen Besuche abzustatten und das Zusammentreffen wurde weniger angenehm geworden, als es in meiner Kindheit war. Sie haben die Gewohnheit mich bei den Nächten zu überraschen, als ich friedlich im Bett schlafe.

Bild
Neiiiinn, wo denkt ihr hin?

Zitat:
Dann bin ich plötzlich aus dem Traum ausgerissen, weil ich wie zur elektrieschen Leitung von 120 Volt angeschlossen wurde. Vom hochfrequentem Summer und heftigen Erschütterungen wird mein Gehirn betroffen.

Jooaaahahaha, daß das Gehirn von Erschütterungen getroffen wurde, glaube ich auch langsam.

Zitat:
Im Alter von 15 Jahre nach einer Krankheit hat sich mein drittes Auge auf Dauer von 40 Tage geöffnet. Ich habe die Erlaubnis zum Zutritt in anderen Dimensionen bekommen. Bei hellem Licht im Wachzustand konnte ich Feen, kleine Grays und das Schattenreich zu beobachten

3 Augen??? Will ich auch, dann könnte ich vielleicht endlich meine Brille in die Tonne treten. Bild

Und so geht es Seitenweise weiter:Bild

Ich beschränke mich auf´s wesentliche:

Zitat:
Als ich 16 wurde, bekam ich einen schönen Geburtstagsgruss von meinen ausserirdischen Freunden. An diesem Nachmittag erschien ganz in der Nähe von unserem Haus eine leuchtende orangenfärbige Kugel, die vielleicht im Durchmesser von 10 Meter war. Die leuchtende Kugel ist auf Dauer von 45 Minuten im blauen Himmel schwebend geblieben, dann hat die sich allmählich im Blau verfärbt und mit dem Himmel verschmolzen.

Geiles Geschenk, sowas hab´ich mir auch schon immer gewünscht.

Zitat:
Eines Tages bin ich aus dem Schlaf geweckt, weil jemand mit lärmänder, böiger, elektrisch geladender Luftströmung aus anderer Dimension in mein Zimmer eingebrochen hat, und zu mir ins Bett sprang.
Alf sprang auf und ab in meinem Bett, hat in die Hände geklatscht und war sehr froh, dass ihm die ganze Aktion gelungen war.

Alf? Aaaallf???

Zitat:
Ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Ausserirdische nach ihren Besuchen an meinen Beinen die blauen Flecken hinterlassen, da wo ich von ihnen angefasst wurde. Aber es war mein Wunsch.

Blaue Flecken! Aha! Auf die Idee, sich einfach an der Bettkante gestoßen zu haben, kommt sie nicht! Bild

Zitat:
In meiner Kindheit hatte ich häufig die starken Nasenblutungen. Und einmal hat ein silbernes metallisches rundes Stück aus meiner Nase herausgerutscht. Wenn ich nur damals gewusst hätte, dass es möglicherweise ein Implontant von Ausserirdischen war, hätte ich dieses Beweisstück aufbewahrt.

So, nun sind wir also doch bei den Implantaten angelangt!
Na bitte!
Bevor wir Mama erklären müssen, daß wir als Kind in einem Anflug von geistiger Umnachtung beim Spielen eine Büroklammer in die Nase gesteckt haben, reden wir uns lieber auf ein "Außerirdisches Implantat" raus!
Ich glaube, wir sollten alle mal in unserer Nase puhlen, ob wir auch was außerirdisches finden!

Zum Schluß erhalten wir noch eine Anleitung, wie auch wir (die Normalsterblichen) Kontakt zu den Greys erhalten können:wysiwyg image

Zitat:
etzt möchte ich ein kurzer Überblick über die Abhängigkeit der Aktivierung der Hirnfrequnzen von unserem Bewusstseinzustand geben.
1. Wachbewusstsein, Konzentration -13+ Hz ( Beta)
2. Meditation - 8-12 Hz (Alpha)
3. Trancezustand, tiefe Hyphose - 5-7 Hz (Theta)
4. Traumwandlung, Tiefschlaf - 0.5-4 Hz (Delta)
Auch die Amplitude der Hirnwellen ist abhängig von unserem Bewusstseinzustand. Bei der tiefen Konzentration hat die Amplitude die niedrigsten Werte, im Tiefschlaf nimmt die rapide zu. Es dauert nur eine kurze Zeit, als wir uns in einem Trancezustand befinden, danach verfallen wir in einen Tiefschlaf.
Mit anderen Worten, die Dichte unseres Energiekörper und der entsprechenden Dimensionen sollen die gleiche Werte haben. Nur im reinseelischen Zustand möglich ist, die höhste Dimension - spirituelle Ursprung allen Bewusstseins zu erreichen.
Wir sind die spirituellen Wesen. Um zu begreifen, dass wir nicht allein sind, sollen wir nicht auf useren physischen Körper festkleben. Wir können jedes Winkel des Universums erreichen und in jede Dimension eindringen und dafür brauchen wir keine fliegenden Untertassen. Ohne besonderere Sprachkentnisse sind wir imstande mit Aussrirdischen zu kommunizieren und einiges von ihnen lernen.

Müssen wir nur noch nachmachen!Bild

Keine Ahnung welche Halluzinogene jelena nimmt, aber der Stoff muss höllisch gut sein. Zumindest sind die Ausführungen unterhaltsam und zeugen von Phantasie, was in der heutigen Zeit ja auch schon was wert ist.

quelle:
http://www.allmystery.de/blogs/jelena

Bild

1. Jun 2010, 19:13
Bettler
Bettler

:auslachen: Die Veganer sind köstlich.
Wahrscheinlich hast du selbst ihnen geraten, doch besser in Autobahnmitte zu laufen.

2. Jun 2010, 03:15
Knecht
Knecht

Manchmal muss sich schon fragen, was es alles für Scheiße gibt ... wortwörtlich.

Ich präsentiere die Kategorie: Es Lebe das Klo

Den Anfang macht eine eigentlich ganz einfache Frage an die Forenuser:

Zitat:
Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.
Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC’s zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten.
Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw.welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?
Gruß Stefan

Die erste Antwort war noch harmlos :

Zitat:
esst halt mehr Sauerkraut dann passt`s schon durch! sachen gibt`s......

Stefan läßt aber nicht locker, denn er hat scheinbar wirklich ein Problem :lol:

Zitat:
Jetzt mal im Ernst. Wir haben nicht vor unsere Ernährung umzustellen. Wir suchen ein neues WC, aber ein vernünftiges! Gibt es vielleicht Modelle von Italienischen Herstellern oder so? Es müßte allerdings ein Stand-WC sein.
Stefan

Mit der folgenden Antwort eines Fachmannes geht der Spass richtig los:

Zitat:
NE also wirklich lol
sorry wenn ich Fehler tippe aber ich hab noch Tränen inn den Augen..
Um Dich zu beruhigen, sämtliche Toiletten namhefter hersteller sind bauartgeprüft und müssen den sogenannten "Normschiss" (ja den gibts wirklich) durchlassen ... ( 2. Lachanfall)
Die Größe des Durchlasses hat nicht unbedingt mit der Spülleistung zu tun, diese kann sogar besser sein wenn die Dimension etwas geringer ist. Erklärung dauert zu lang, glaubs einfach. Es sei denn? Ja es sei denn, Deine großen Haufen wären von einer so massiven Konsistenz dass ne ne ne.. finaler Lachanfall, kann nih mehr sorry gacker kreisch

ACHTUNG! In Tailand stellen sie jetzt WC´s für Elefanten auf!!! Mit Wasserspülung!
Ist kein Witz, war bei uns in der Zeitung inkl. Foto, hab nur im Moment keinen Link zur Hand!
Ansonsten würd ich mal dazu raten die Backen etwas zusammen zu kneifen! :O)

Der nächste Fachmann meldet sich zu Wort, denn das Thema beginnt interessant zu werden :mrgreen:

Zitat:
Eine gute Keramik sollte mit den Haufen von Mitteleuropäern schon zurecht kommen, vielleicht haut ihr einfach nur zuviel Papier mit rein!
Wenn ich´s mir recht überlege und den Innendurchmesser des WC- Abgangs bedenke, so dicke Haufen (7 - 8cm im Durchmesser!)... da ging ich schon mal zu Arzt!
Da ist die Sitzung auf´m Klo bei Euch wohl eher eine "Geburt"?
Schatz ich war gerade auf dem Klo 12 Pfund ohne Knochen.

An der Stelle mußte ich schon mal Pause machen und mir die Tränen aus dem Gesicht wischen, Geburtswehen auf dem Klo :shock: , 12 Pfund ohne Knochen :mrgreen: , Schatz es ist ein Junge :clap: aber ein Farbiger :lol:

Und Stefan gibt noch eine Erklärung zu den großen Haufen :mrgreen: , seiner Familie, das die Leute endgültig vom Hocker haut :shock:

Zitat:
Nur zum besseren Verständnis: Es geht nicht um den Durchmesser der Haufen, sondern eher um deren Volumen/Masse. Einlagen von 2-3Kg sind bei uns keine Seltenheit! Mir ist das schon klar, das man Würste mit 8cm nicht durch den Schließmuskel bekommt.
Zudem sollte mein Beitrag nicht der allgemeinen Belustigung dienen, sondern war durchaus ernstgemeint.
Gruß Stefan

Die Reaktionen sind entsprechend :mrgreen:

Zitat:
Tschuldigung,aber wunderst du dich?
Ein Brüller jagd den anderen.
Hasste die Sch... nu auch noch gewogen?
Gruss und Dank für diese Tolle Geschichte von Ruhfuss.(Habe mittlerweile Bauchweh vom vielen lachen).

Zitat:
Was 2-3 kilo,kann ich nicht glauben. Glaube man will uns hier vera.....
Bei allam Ernst, aber es ist wohl einem Menschen nicht möglich Haufen mit 2 bis 3 kg zu schei...!
Da muß man schon Blei fressen!
Falls die Haufen ein wenig größer wären als der Durchschnitt, sollte man eventl. eine "Zwischenspülung" machen!
2-3 kg ist doch Größenwahnsinn!
Das wäre was für´s Guinnesbuch der Rekorde!

Inzwischen kleben schon ganze Baumarktabteilungen am PC , bzw. liegen flach davor :mrgreen:

Zitat:
AUFHÖREN! BITTE! WIR KÖNNEN NICHT MEHR! Hier liegt schon ne ganze Abteilung flach! Gröhl!
An den Fragesteller: Bitte mehrmals in der Woche abdrücken und nix ansammeln oder eine Güllepumpe kaufen!

Andere versuchen sich schon in Gedanken ein Bild von dem gewaltigen Haufen zu machen.

Zitat:
3 Kilo? Das sind um es mal zu veranschaulichen 6 Pfund Hackfleisch.Die lass Dir mal abpacken und guck Dir den Haufen an!!!
Ich würde mit keine Gedanken um den Abfluss sondern um das Fassungsvermögen der Schüssel machen.In weiß nicht welche Traditionen bei euch gepflegt werden, aber vielleicht sollte man den monatlichen Klogang ja auf viele einzelne Sitzungen verteilen.Es gibt Leute die gehen sogar jeden Tag.
Ne mal ehrlich kein gesunder Mensch kackt 3 Kilo.Und dann gleich die ganze Familie?
Oder wart mal, geht Ihr nacheinander und spült zum Schluß?
Sorry wennn das ganze zur Lachnummer wird.Bin eigentlich immer bemüht vernünftig zu antworten und auch für allen Scheiß zu haben aber (Lachkrampf) hier gehen einige Angaben etwas an der Realität vorbei.

Nun, beginnen die guten Ratschläge :mrgreen:

Zitat:
Bei den Gewichten wohl eher ne Betonpumpe.
Gruss von Ruhfuss.(der mittlerweile Schmerzmittel nimmt)

Da fällt mir noch ein:
Bei Al Bundy (ein Mitstreiter der Kilo Fraktion) gabs mal ein Klo das nannte sich Ferguson 1000.
Einziger Nachteil:Wenn es gespült wird fallen in der ganzen Stadt die Brunnenfontainen zusammen.
ichglaubichkannheutnichtsmherarbeitenachduscheiße
heeuuuuuuuuullll

Aber jetzt kommt noch der Oberknaller 8-)

Zitat:
Hallo Fragensteller, welcher von den Wildecker Herzbuben bist du?

3 Kg, booa, ich würde gerne mal eine Volumenberechung machen, kennt jemand die spezifische Dichte von Sch...? *lol*

Neee, oder ? Der will tatsächlich die spezifische Dichte von Sch .....

Stefan versucht noch ein wenig zurück zu rudern, aaaaber das nutzt ihm nichts mehr :mrgreen:

Zitat:
Gewogen hab ich noch keinen Haufen, eher rechnerisch ermittelt. Hab mich vorher auf die Waage gestellt. Stolze 115,4Kg, nach dem Geschäft waren es noch 113,6Kg. Das mscht, wenn mann mal vernachlässigt was ich in den 20min rausgeschwitzt hab, nach Adam Riese 1,8 Kilo.
Ja okay, 2-3 Kilo sind etwas übertrieben gewesen, ich wollte damit nur verdeutlichen, das die Haufen wirklich groß sind!
Gruss Stefan

Zitat:
Nu wissen wir wenigstens wo du die letzte Stunde gewesen bist.
Gruss von Ruhfuss.(der sich mittlerweile flüssiges Aspirin spritzt).

Und der Rechenkünstler gibt auch nicht auf :lol:

Zitat:
Dichte = 1, mal sehen:
3000g entsprechen 3000qcm.
1 Zoll-Rohr
r*r*Pi * h = 3000
r = 1,27
h = 600cm (?)
Eine 6-Meter-Wurst? Oder habe ich mich verrechnet?

Looool, ich konnte nicht mehr, ne 6-Meter-Wurst :mrgreen:
Und die andern legen noch nach :mrgreen: . Die ich euch mal ohne dummen Kommentar präsentiere. Zurücklegen und genießen :lol: Ich hatte danach tatsächlich Bauchweh :shock:

Zitat:
Also durch wiegen herausgefunden?
Mhhmmm Deine Berechnung mit dem vorher nacher wiegen
würde natürlich voraussetzen, dass Du während des Geschäftes auch keinen Tropfen Pipi verloren hast.Meistens geht das aber zusammen ab.So das bei 1,8 Kilo Gewichtsverlust durchaus 800 Gramm Flüssigkeit dabeigewesen sein können. Dann bliebe noch immer ein stolzer zweipfünder als Häufchen.Mir machen mittlerweile andere Dinge sorgen.Wenn Du wie Du sagtes einen Flachspüler von V&B hast,stelle ich mir gerade vor wie das Wasser beim spülen gegen diesen Fels brandet.Da heißt es aber Deckel zu und zurücktreten.

Zitat:
Bei diesen Volumina sind entsprechende Flatulenzen zu vermuten. Wie wär's denn mit einer thermischen Nutzung derselben? Wäre doch schade wenn die Gase so ungenutzt entweichen! Bei der Gelegenheit würde ich den Brennwert gleich noch mit verwursten. :-)

Zitat:
Oh Gott,
nicht den Deckel zumachen.
Der haut dir ein Loch in die Decke.
Gruss von Ruhfuss.(mittlerweile angemeldet in der Betty-Ford Klinik).

Zitat:
oh mann, der Tag ist gerettet...
3Kg im Flachspüler, das kann man doch nur in Etappen 'machen' mit Zwischenspülungen.
Nehmen wir mal an, das seien 3Liter, bei einem W-Durchmesser von ca 4cm, bekommt man eine W-Länge von 238,7 cm - unfaßbar!

Zitat:
Hallooooo,
ich würde noch einmal bei der Deutschen Bahn nachfragen ob die nicht ein Absauge-Schlürf-WC aus einem ICE zu verfügung stellen könnten. Es darf dann nur kein Rohrkrpierer auftreten.......

Zitat:
Das Modell aus einem Nahverkehrszug reicht bei Euch bestimmt nicht aus.
Vielleicht kann man das ja noch mit einem Forschungsauftrag verbinden - die ganze WC-Anlage würde die Deutsche Bahn bezahlen. Man könnte dann noch mit einem Mikro das originale Fahrgeräusch bei 245,088723 km/h (einmal mit Tunnel / und ohne Tunnel) im ICE erfassen und als Geräuschkulisse während der Geschäftszeit das Bad damit beschallen....

Zitat:
Man könnte das ganze noch steigern und die Version aus den Verkehrsflugzeugen nutzen.Allerdings müssten dann auch die Druckeverhältnisse und die Geschwindigkeit stímmen.Die Kurvenlage eines in einem normalen Badezimmer auf 10.000 Km/h beschleunigten Villeroy & Boch Flachspülers mit einem 115 Kilo Fahrgast oben drauf würde mich aber eher beunruhigen.

(Endgültiger Nervenzusammenbruch,mitlesende Kundendienstmonteure bewegungsunfähig zusammengebrochen)

Zitat:
Ist schon Klasse,bei dem Volumen im Flachspüler sitzt
man irgendwann in der eigenen Sch..... !
Ich schmeiß mich hin......

hört auf, ich kann nicht mehr. (bauchvorlachenhalt)

Der Rechenkünstler mit dem nächsten Versuch :mrgreen:

Zitat:
Volumen einer Säule: Pi * r * r * h
h = Volumen / (Pi * r * r)
Annahmen:
a) Dichte 2 (Scheiße schwimmt nicht im Wasser,
sondern geht sofort unter)
b) Durchmesser einer Wurst ist der Einfachheit 2cm
Folgerungen:
a) 1 kg Masse ensprechen 500 cm³ Volumen
b) Radius ist 1 (halber Durchmesser)
h = 500 / (3.14 * 1 * 1) = 159 cm
Stramme Leistung, das.

Und Ruhfuss liegt schon fast im Koma :

Zitat:
Tja da bekommt der Begriff"Brauner Bomber" ne neue Bedeutung.
Gruss von Ruhfuss.(der hier vor lachen schon3,5kg. abgenommen hat)

Stefan beginnt es endlich locker zu nehmen ;)

Zitat:
Mein Beitrag scheint wohl doch der allgemeinen Belustigung zu dienen.
Ihr hättet mal dabei sein sollen, als wir bei Richter + Frenzel im Verkaufsraum standen, und mein Vater zu dem Verkäufer sagte:
“ Junger Mann, bei uns Zuhause wird 3 mal am Tag warm gegessen, sie glauben ja wohl nicht, daß ich mich dann auf so ein Mickymaus-Klo setze, da ist das Desaster ja vorprogrammiert!“
Der Verkäufer hat fast geheult vor Lachen. Er hat uns aber auch mit dem Argument von me.Max getröstet, das es nicht unbedingt einen großen Querschnitt erfordert, sich großer Geschäfte zu entledigen.
Gruß Stefan

Und dann kommt die wichtigste Frage :mrgreen: :mrgreen:

Zitat:
Schwimmt eigentlich Sch.... ?

Zitat:
Sch... schwimmt......immmer!!!!
Sonst würd unser gesamtes Kanalnetz nie und nimmer funktionieren...
Mit Euch kann man sich wohl nur über Sch... unterhalten :>))
Wenn du nur Milky Way isst schwimmt die auch in Milch.Schwimmt die in deinem WC oben oder sinkt die ab? Würde mal drüber nachdenken.
Gruss von Ruhfuss.(der nur einmal täglich warm isst)

Zitat:
habs gerade probiert.meine ging unter!
Aber bitte nicht breittreten sonst macht mich die Kommune bei der nächsten Verstopfung haftbar.

Einige der Fachmänner winseln immer mehr um Gnade :twisted:

Zitat:
Heuuul hööört doch auuuuuuuf
@me.max
Ich glaube, du solltest mehr Ballststoffe essen.
@Stefan
Ähhm ... ... du nicht !!!
muhahahah GRÖÖÖÖHHHL
Ich kann nicht mehr ...
kann mal bitte jemand vorbeikommen, und mich wieder an meinen Schreibtisch tragen und mich auf dem Stuhl heben, ... .. ich kann nicht mehr.
Gruß Alfons

Doch Alfons kommt dann tatsächlich mit der Lösung des Problems.

Zitat:
S T O P
Hier kommt die Lösung.
Hat ja lange genug gedauert.
DIXI
Der DIXI, der DIXI-Fresch und der DIXI-Classic haben jeweils 250 Liter Fassungsvermögen.
Das reicht bei 2,5 Liter Einlage pro gang bei einer 4 Köpfigen Familie (4*2,50=10Ltr/Tag) dann für kanpp 25 Tage.
Gruß Alfons
Der mitlerweile echt Bauchschmerzen hat.

Die hilfreichen Ideen reißen nicht mehr ab :mrgreen:

Zitat:
Iss wohl aber besser wir machen gleich eine Kernbohrung im Bad am Boden, 132mm müßte ausreichen, und wenn der Keller vollgeschissen ist, wird der Entsorger angerufen!

Zitat:
Man was eine Scheiße!
Da musste dann aber zur besseren Belüftung das dach abschneiden sonst sterben selbst die Fliegen.
Gruss von Ruhfuss.
(Dieser Thread wird in die Geschichte eingehen... da bin ich mir sicher)

Zitat:
In Plauen im Vogtland gibt es heute noch Plumsklos wo ein mindestens 200er Steinzeugrohr aus dem 3 oder 4 Stock bis hinunter in die Grube reicht. Bei dieser Fallhöhe würden alle Wissen wer grad gek... hat. Der im Erdgeschoß würde regelmäßig an Erdstöße denken.
Kann aber in keinsten Fall verstopfen, egal wie groß die Einlage ist. Also nach Plauen umziehen.

Tja, der Thread ging noch eine Weile weiter, aber erstens konnte ich nicht mehr, weil mir alles weh tat und zweitens, wurde es dann doch flacher :? .

Aber so kann man doch mit kleinen Sachen, grossen Kindern Freude machen :mrgreen:

Hoffe es hat euch gefallen und außerdem konntet ihr noch etwas über die Konsistenz von Sch ... *lach* nee schluss jetzt :mrgreen:

quelle:
http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t ... sse-Haufen

Bild

3. Jun 2010, 13:32
Stallbursche
Stallbursche

neuste Meldung der BILD-Zeitung (04.06. 12:35 Uhtr):

Rollstuhlfahrer begeht Fahrerflucht

Unfallflucht im Elektro-Rollstuhl: In Holzminden in Niedersachsen hat ein Rollstuhlfahrer mit seinem Gefährt auf dem Gehweg zwei Seniorinnen gerammt, die mit ihren Rollatoren unterwegs waren. Die 92 und 77 Jahre alten Frauen seien trotz ihrer Gehwagen gestürzt und in ein Blumenbeet gefallen, sagte ein Polizeisprecher. Beide wurden verletzt und im Krankenhaus ambulant versorgt. Der Rollstuhl-Rowdy fuhr weiter, ohne sich um die Opfer zu kümmern. „Wir kriegen ihn aber“, sagte der Sprecher. „Wir haben ihn schon im Visier“.

4. Jun 2010, 13:03
Profil Besuche Website
Stallbursche
Stallbursche

Der "Klassiker" :

http://www.weter.de

:herbst5mj: :tent:

4. Jun 2010, 13:17
Profil Besuche Website
Stallbursche
Stallbursche

Ende !

9. Jun 2010, 17:19
Profil Besuche Website
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste